Hallo, ich bin Gülay

deine Begleiterin Mentorin Wegaufzeigerin Unterstützung Lichtbringerin

Was bedeutet eigentlich…?

Gülay ist türkisch und bedeutet Rosenmond.
Aufgewachsen bin ich in Recklinghausen, meine Familie hat kurdische, alevitische Wurzeln. Ich bin mit den Riten und Mythen meiner Ahnen groß geworden, immer ein wenig im Zwiespalt mit der modernen, deutschen Gesellschaft, in die ich hineingeboren worden war. Als kleines Mädchen überlebte ich durch eine Reanimierung einen Autounfall. Mein Leben war ab diesem Zeitpunkt anders. Tot gewesen zu sein, veränderte meinen Blick auf das Leben. Doch erst als ich Mutter von Drillingen wurde, begriff ich wirklich, was BEWUSST LEBEN bedeutet.

Mein Name symbolisiert, wofür ich hier bin und was ich vermitteln möchte:
Die Verbindung des Himmels mit der Erde.
Den Einklang des Veränderbaren mit dem Verwurzelten.
Die bewusste Verschmelzung des irdischen Körpers mit deinem höheren Bewusstsein.

Wie auch der Mond ist unser Dasein in stetigem Wandel – zumindest sieht es so aus. Das Licht scheint nicht immer an alle Stellen, aber immer an die, die gerade beleuchtet werden wollen.

Die Königin der Blumen hat Dornen.
Doch der Liebe und Annahme durch die Betrachtenden tut die Gefahr sich an ihr zu verletzen keinen Abbruch. Intuitiv weiß jeder, sie richtig zu berühren.

Im Einklang mit den Phasen des Lebens, die Schönheiten des Moments zu erfassen und unabhängig ihrer Form zu begreifen, das ist es, was ich dir zeigen möchte.

Damit du zu jeder Zeit und trotz aller äußeren Umstände
dir deiner selbst bewusst bist
und mit Gelassenheit deinen Weg gehen kannst.

Erlaube dir Heilung

Alles ist Heilung, ob seelisch, körperlich, gedanklich, emotional, sozial.

In der Heilung finden wir unser lebendiges, bewusstes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Möchtest du mich kennenlernen?
Dann vereinbare doch eine Mini-Session mit mir.
In diesen 90 Minuten ist bereits viel Transformation möglich.
Ich freue mich auf dich!

Mini-Session vereinbaren

Stationen meines Lebens

2021/2022

Epigenetik Coach Ausbildung bei HealVersity GbR

seit 2020

Selbstständiger Coach und Mentor
*Energie Coach Ausbildung bei Vadim Tschenze
*Kurse von Dr. Joe Dispenza
*Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann

2019

Sabbatical der anderen Art: Ich habe mich fast ein Jahr lang darauf fokussiert meine Gedanken und Gefühle zu verstehen, habe mich innerlich zurückgezogen. In dem Jahr habe ich verlernt, was ich bis dahin gelernt hatte und Heilung erfahren von Depression, körperlichen Beschwerden uvm.

2016

Geburt meiner Söhne, Frühchen und Drillinge

2003-2019

Studium – Abschluss – Beruf der Rechtswissenschaften

Sich harte Fragen zu stellen und ehrlich zu antworten, erfordert Mut und Schmerzen. Dein Mut wird belohnt werden und die Schmerzen werden dich heilen und dann vergehen.

Gülay